Anselm GrünSonntag, 06.11.16
Beginn: 18.00 Uhr

im Stadttheater Ratingen

Eintritt: 16,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr
AK: 19,- Euro / ermäßigt 8,50 Euro 
  


„Versäume nicht dein Leben“

Viele Menschen versäumen heute ihr Leben, weil sie lieber Zuschauer bleiben, anstatt sich selbst ins Leben hinein zu wagen. Andere versäumen ihr Leben, weil sie  Angst haben, im Internet oder auf Facebook eine Information zu versäumen, oder weil sie das Gefühl haben,  sie seien nicht gut genug. Und manche haben das Gefühl, nie richtig gelebt zu haben und so ihr Leben versäumt zu haben.  Im Vortrag geht es um die Ermutigung, das eigene Leben zu leben. Dann wird es zum Segen für uns und für andere Menschen.

youtube

www.anselm-gruen.de

 

Impressionen 2016

Sponsoren & Partner

Sparkasse - Hilden - Ratingen - Velbert
Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen
Margarete Tünkers Stiftung
Mitsubishi Electric
Form und Raum
Hotel Breitbach
Coolibri
biograph
XXL-Pressedienst
Molitors
Pientak + Thun
Johann und Wittmer

 

 

Zum Seitenanfang