FanelSamstag, 25.11.17
Beginn: 19.30 Uhr

im Stadttheater Ratingen

VKK: 28,00 Euro / ermäßigt 12,50- Euro 
AK: 30,- Euro


Zum Auftakt der „Vocal Night“, traditionell einer der Höhepunkte des Festivals, erwartet die Zuhörer ab 20 Uhr musikalisches Entertainment at its best: Fanel – Sänger, Pianist, Keyboarder und Akkordeonspieler – begeisterte bereits die Juroren Nena und Xavier Naidoo sowie ein Millionenpublikum in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“.

Seitdem ist das Multitalent mit rumänischen Wurzeln konsequent seinen eigenen musikalischen Weg gegangen, hat drei Alben veröffentlicht und überzeugt vor allem mit seiner Stimme und seinen authentischen Songs. „Ich schreibe nicht über irgendwas, sondern über Situationen aus meinem Leben“, betont Fanel, und fügt verschmitzt hinzu: „Meine Musik ist ziemlich bunt und gefühlvoll, genau wie ich.“ Pop, Jazz, Reggae und Balkanfolk – der Musiker fühlt sich in sämtlichen Genres zuhause. Und singt mal englisch, mal deutsch, mal rumänisch. Ein Multitalent!

www.fanel-music.de


Sponsoren & Partner

Sparkasse - Hilden - Ratingen - Velbert
Johann und Wittmer
Margarete Tünkers Stiftung
Hotel Breitbach
Form und Raum
Pientak + Thun
Zum Seitenanfang